Thema:
Re:Bosse würde ich nicht im SP machen wollen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:02.09.19 18:10
Antwort auf:Bosse würde ich nicht im SP machen wollen von token

>Generell fand ich SP im Roaming absolut in Ordnung, aber spätestens beim Bossdesign find ich merkt man klar dass die Abläufe eher auf Coop setzen.
>"Wo" man spielen soll ist eine gute Frage, wenn man mit M!s spielen möchte eher nirgendwo, ist jetzt wirklich nicht so dass die Kiste gut besucht ist. Meine Friendlist setzt sich maßgeblich aus Leuten zusammen die man in Destiny/Division/MonHun/Souls getroffen hat und ist dreistellig, Leute die das Spielen kann ich hingegen fast an einer Hand abzählen, obwohl diese genau die Zielgruppe wären.


Habe einige Bosse auch alleine gelegt und das ist mit ein wenig Übung imo gut machbar. Klar manche haben mehrere Adds aber ist alles stemmbar und immer einfacher als jeder Souls Boss

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >