Thema:
Re:Deep-Dive-Dev-Talk -> Frage... flat
Autor: Yasai
Datum:02.09.19 15:36
Antwort auf:Re:Deep-Dive-Dev-Talk -> Frage... von Kilian

>Da schau her. Ich wusste bisher gar nicht, dass es einen Online-Part geben wird..! Aber Multiplayer - ich dachte es gibt keinen MP!?

Nicht zu Release, aber da das Spiel so ein langjähriges Projekt ist, wird das imo ziemlich sicher irgendwann in irgendeiner Form kommen, sofern sie es denn entwickelt bekommen

>Wie auch immer: Mit dem Witcher-Geld, ihrem Staff und der Franchise als Ziel wird CDPR hier nicht kleckern, sondern klotzen. Bin sehr gespannt auf April*!! :)

Ich auch sehr sehr, wobei ich aber evtl auch noch warten könnte. Mal schauen, hab mir grad meinen 4K-Tv geschrottet und das hat mit etwas die Motivation genommen, Grafikwunder-Zauberwelten zu spielen :/

>**Witcher 3 kam ja mit einer Menge Erweiterungen über die Jahre. Wenn das bei Cyberpunk 2077 auch so wird, haben wir das komplette Spiel wohl frühestens erst im Jahr 2022 zur Verfügung... :/

Ach so wie das Spiel aufgebaut ist, also ohne fixen Protagonisten und mit all den verschiedenen Spielweisen kann ich mir persönlich gut vorstellen, mit jeder großen Erweiterung einfach einen neuen Charkter zu spielen, so wie ichs bei Fallout 4 auch gemacht hab :)


< antworten >