Thema:
Re:Deep-Dive-Dev-Talk -> Frage... flat
Autor: Yasai
Datum:02.09.19 15:06
Antwort auf:Re:Deep-Dive-Dev-Talk -> Frage... von Kilian

>Ok, also kein wirklich offener Ansatz.

>Danke jedenfalls für die Infos!

Warte mal, ich dachte es ging um eine persönliche Einschätzung? Ich hab doch keine Ahnung ^^ und meide zudem noch Gameplay-Videos und Infos :)

Aber dass die sich mit dem Spiel ne Heidenarbeit machen da gehe ich mal sehr stark von aus. Soll das nicht ein Franchise werden? Ich denke mal die werden gleich eine sinnvolle und qualitativ hochwertige Grundlage mit Night City legen wollen, weil die Stadt wohl immer in den Spielen Schauplatz sein wird. Ist jetzt natürlich was anderes als das Questdesign aber ich glaube da wird der Aufwand ebenso immens sein und wie der Online-Part aussehen wird, kann ich mir noch nichtmal vorstellen in so einem Game mit so wenig Linearität O.o


< antworten >