Thema:
sehr schön, nächstes Mal dann vielleicht mit Gruppe A ? flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.09.19 14:49
Antwort auf:[3FC] S1: Finale in Monte Carlo - Ergebnisse von KikjaR

Ich finde, die rustikalen ollen Kisten aus Gruppe A (und Gruppe B-4WD) bieten die geilste Balance aus brachialem Wumms und einem gewissen Mindestmaß an modernem Komfort. Da habe ich sogar noch ein Grinsen auf dem Gesicht, wenn ich aus der Kurve fliege. Die neumodischen Karren sind mir dagegen schon zu glattgebügelt, da macht man sich ja kaum noch Sorgen, dass die einem unterm Arsch explodieren :P

Aber ist natürlich alles Geschmackssache, bei einer nächsten Season wäre ich auf jeden Fall dabei, egal mit welchem Gefährt.

Auf jeden Fall Glückwunsch an die Gewinner, Respekt an alle übrigen Teilnehmer und vielen Dank an KikjaR fürs Organisieren :D

Gruß eM


< antworten >