Thema:
Re:Leider wird #GamerGate das maximal ausschlachten flat
Autor: Vetinari
Datum:02.09.19 14:13
Antwort auf:Re:Leider wird #GamerGate das maximal ausschlachten von Maxiplus

>>Mit dem Selbstmord hat er den Anhängern von #GamerGate einen großen Gefallen getan. Die stehen mit Zoe Quinn ja sowieso auf Kriegsfuß und werden jetzt seinen Tod dazu nutzen, um sie und andere missliebige Leute weiter zu diskreditieren.
>>
>
>So wie Zoe Quinn den Trubel um die (IMHO völlig berechtigten und glaubhaften) Missbrauchsvorwürfe an Jeremy Soule benutzt hat, um mal wieder selbst für fünf Minuten im Rampenlicht zu stehen, indem sie uralte Sexgeschichten wieder ausbuddelt. War ja lange ziemlich ruhig um sie, aber das jetzt einer dabei draufgeht hat sie bestimmt auch nicht gewollt.
>Ich kann mich bei dieser unsäglichen Gamergate-Scheisse unmöglich auf eine Seite schlagen, am Besten alle zusammen in einen Sack und mit dem Knüppel drauf.


Mal wieder geile Opfer-Täter-Umkehr. Lustig, wie immer gleich bei jedem solchem Fall die Relativierung darüber kommt, dass das Opfer ja eventuell nicht eine weiße Weste haben könnte, um schön den Vorwurf abzuschwächen bzw. die Glaubwürdigkeit zu untergraben. "Ja, ja, schon schlimm das. Kann man nicht gutheißen. Aber die hat ja auch....". Gegenrechnen galore.


< antworten >