Thema:
Re:Alec Holowka hat sich umgebracht flat
Autor: Kilian
Datum:02.09.19 14:10
Antwort auf:Re:Alec Holowka hat sich umgebracht von Maxiplus

>Klar, könnte natürlich auch reiner Zufall gewesen sein, daß er just in dem Moment einen unerwarteten, schweren Krankheitsschub bekommt, in dem ihn alte Missbrauchsvorwürfe einholen und seine weiteren Karriereaussichten und die Aussicht auf ein normales Leben ein für allemal zerstören.

Unerwartet? Weißt du nicht. Alte Missbrauchsvorwürfe? Es gab wohl Vorwürfe anderer Personen, die wenige Monate alt sind. Zerstörung der weiteren Karriereaussichten? Quatsch. Es wäre wohl darauf angekommen, wie er damit umgeht. (Man könnte sich ja auch öffentlich entschuldigen.) Zerstörung der Aussicht auf ein normales Leben? Noch größerer Quatsch. Wir reden hier ja nicht von einem AAA-Promi, der noch in Hinterzarten vom Dorfältesten erkannt wird.

>Dann ist es ja gut, dass es diesmal wenigstens einen echten Schuldigen getroffen hat. Nicht schade drum!

Bevor wir nicht mehr weiterwissen, probieren wir's mit Sarkasmus.

>Du wirst meinerseits ganz sicher keine Vorwürfe sexuellen Missbrauchs finden.

Häh!? Natürlich nicht, du bist ja wohl auch nicht betroffen. Aber du bist auch kein Kind von Traurigkeit, wenn es darum geht, mit provokanten Äußerungen das Feuer unterm Kessel anzufachen, oft auch, indem du dich an einzelnen Personen des öffentlichen Lebens, die dir nicht grün (sic) sind, abarbeitest. Das hier ist kein Selbstgespräch, das du führst, sondern ein öffentliches Forum. Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass du damit Andere dazu antreiben könntest, ein Teil des von dir eigentlich angeprangerten Hass-Mobs zu werden!?


< antworten >