Thema:
Ys Origin mit allen 3 Charakteren und Katana Zero flat
Autor: Faerun
Datum:02.09.19 14:02
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Ys Origin waren vermutlich die spaßigsten knapp 20 Gamingstunden dieses Jahres. Perfektes, kurzweiliges Gameplay, null Downtime und tolle Bossfights. Ich habe selten ein Spiel mit so einem guten Flow gesehen. Nicht ganz ideal ist, dass man das Spiel 3x durchspielen muss, um die ganze Handlung zu sehen und dabei verändert sich der Dungeon jeweils kaum, aber immerhin sind die Charaktere recht unterschiedlich. Ich kann das Spiel jedenfalls nicht genug empfehlen. Eine absolute Bombe.

Katana Zero habe ich vor kurzem durchspielt und es erinnerte mich an Hotline Miami mit Melee Gameplay. Ich hatte insgesamt Spaß, aber gefühlt bewegte sich der Protagonist ein klein wenig schwerfälliger, als es mir recht ist. Für 15€ aber empfehlenswert.


< antworten >