Thema:
Re:Alec Holowka hat sich umgebracht flat
Autor: Schlomo
Datum:02.09.19 12:28
Antwort auf:Re:Alec Holowka hat sich umgebracht von Kilian

>Natürlich kann man Leute in den Selbstmord treiben. Du hast den Fall ja selber genannt.
>
>Aber in dem Fall von Holowka gibt es den Reddit-Thread mit dem Statement seiner Schwester - damit sollte eigentlich klar sein, dass hier kein Hass-Mob Schuld ist, sondern er selbst. Niemand, inkl. Holowka selbst, macht hier den Opfern bzw. Quinn einen Vorwurf. Lies es dir einfach durch:
>[http://www.reddit.com/r/NightInTheWoods/comments/cy5lx9/news_regarding_alec_holowka_future_discussion/]


Ganz so einfach ist es nun auch nicht. Nur weil er nicht mit einem "Ihr seid schuld!" auf den Lippen abgetreten ist, kann man doch hier nicht sagen, dass die Sache keinen besseren Ausgang hätte nehmen können, wenn der Aufruhr weniger extrem ausgefallen wäre, bzw. man versucht hätte, die Sache in kleinerem Kreis aufzuarbeiten.


< antworten >