Thema:
Re:Alec Holowka hat sich umgebracht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.09.19 11:45
Antwort auf:Alec Holowka hat sich umgebracht von Scarface

>Der Entwickler des Spieles hat sich wohl das Leben genommen, nachdem ihm von Zoe Quin vorgeworfen wurde, dass er sie sexuell missbraucht hat.

Das wurde ihm nicht mal vorgeworfen, oder? Ging doch eher um psychischen Missbrauch. Was natürlich auch nicht ok ist. Aber genauso wenig die Aktion jetzt. Könnte man auch als Totschlag bewerten, gab es da nicht erst kürzlich den Fall, wo ein Mädchen ihren Freund bewusst in den Selbstmord getrieben hat und dafür verurteilt wurde? Zoe Quinn ist ja nicht dämlich, sie leidet selber unter Depressionen. Und sie hätte wissen müssen, was so ein Shitstorm mit einem Depressiven anstellt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname