Thema:
Mortal Kombat 11 (SWI) flat
Autor: Ihsan
Datum:02.09.19 11:22
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Am Wochenende nach ein paar packenden Abenden habe ich den Story Modus (zum ersten Mal) durchgespielt, direkt eingestiegen ohne Tutorial oder große Kenntniss der Steuerung, entsprechedn habe ich mich da eher durchgezergt als effektiv gespielt.

Warum ich nicht irgendwann mal doch das Training angegangen habe?

Weil dieser Story Modus verdammt packend inszeniert und umgesetzt ist.
Das geht von grandiosen FMV Sequenzen direkt in den nächsten Kampf über und aus dem Kampf heraus wieder nahtlos in die Geschichte.
Genau SO muss das sein!

Klar, bei der Switch sieht man im Handheldmodus dann den Übergang doch aufgrund der reduzierten grafischen Qualität, das hat aber meinem Spaß keinen Abbruch getan.

Hätte nie gedacht, dass mich der Story Modus in einem Prügelspiel mal ernsthaft bei der Stange halten würde, aber hier war das echt rundum großartig und ich wurde von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten. Super!

Nun werde ich mir als nächstes mal das Tutorial und die Türme ansehen sowie auch in die Customisation einsteigen (da ich mir auch den Kombat Pass irgendwann mal zulegen will).

Einziger Wermutstropfen:
Die Joycons sind wirklich Mist für solche Spiele, hatte selten das Gefühl wirklich mit einer runden Steuerung in die Kämpfe zu gehen, abgesehen davon befürchte ich darf ich meinem linken Joycon gleich wieder eine Kontakt-Spray Behandlung angedeihen lassen.


< antworten >