Thema:
Deep-Dive-Dev-Talk -> Frage... flat
Autor: Kilian
Datum:02.09.19 09:47
Antwort auf:CYBERPUNK 2077 - CD Projekt Reds neues RPG von Karotte

Zum aktuellen Deep-Dive-Video gab‘s auch einen sehr interessanten Dev-Talk. Wer eine Stunde Zeit hat, hier ist der Link:

[http://youtu.be/SVAryZ0GLwE]

Was mir aufgefallen ist: Die Devs erwähnen immer und immer wieder, auf wie unterschiedliche Art und Weise man bestimmte Situationen angehen oder mit der Welt interagieren kann. (Also im Prinzip genau das, was RDR2 gefehlt hat.)

Ich frage mich, ob hier wirklich nur aufeinander abgestimmte Rahmenbedingungen geschaffen wurden, ähnlich bspw. BotW mit seiner „Physik“ (Schwerkraft, Strom, die Elemente + World Design), oder ob das alles gescriptet ist und die Jungs von CDPR sich einfach einen Haufen Arbeit machen, Unmengen von möglichen Abläufen inkl. Cut-Scenes, Aufnahme von Dialogen etc. anzubieten. Was denkt ihr?


< antworten >