Thema:
Re:PSVR: Everybody's Golf VR flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.09.19 08:27
Antwort auf:PSVR: Everybody's Golf VR von WonderBoy

>Wie geil ist das denn bitte?! Sehr gute Grafik, 1A Spielgefühl, völlig perfekte Steuerung mit einem Move-Controller, viel Content (nach bisher 90 Minuten gibt es noch SEHR VIEL freizuschalten) >>> Sony First Party liefert in VR zuverlässig und konstant ab, und näher kommt man echtem Golfen im Wohnzimmer IMO nicht! Spielt das hier sonst niemand ...?

Ich deshalb nicht, weil's vom Umfang her nur eine Demo ist und der Golfschwung schon in den letzten Tiger Woods' auf Wii deutlich besser funktioniert hat als hier.

EG ist schon nicht schlecht. Aber weder ist es ein gutes, spaßiges EG noch eine gute Simulation noch ein vollwertiges Spiel. Ich war echt sehr enttäuscht davon.


< antworten >