Thema:
es ist allles sehr durchdacht flat
Autor: MOGli
Datum:01.09.19 20:56
Antwort auf:Umgebungen ... von Montana

es ist ein Behördenhaus, ja - aber es ist halt eine Behörde für Übernatürliches. Finde das Design einfach großartig, es ist alles plausibel mit Sicherheitsschleusen, Krankenstation, Forschungsabteilungen, Heizung/Ventilation, Verwaltung.

Gerade in Sachen Erforschung des Übernatürlichen hat sich Remedy richtig reingekniet - es gibt überall etwas zu lesen, zu sehen, zu hören - und etliche geile Szenarien sind in Missionen gepackt. Das Flair von Alan Wake unf Quantum Break mit einfach höherem Anspruch an eine ausgefeilte Welt und Geschichte ist immer noch vorhanden, und viel besser integriert als bei QB. Ich wünschte, das würde nie enden und freue mich auf die zwei geplanten Erweiterunngen.


< antworten >