Thema:
Re:Argh.. warum nicht im Bundle?? flat
Autor: Blockdrift
Datum:01.09.19 14:19
Antwort auf:Re:Argh.. warum nicht im Bundle?? von deros

>>Jetzt soll ich mir die Teile schon wieder einzeln holen. Langsam is mal gut.
>>
>>N.d.t.
>>R. Blockdrift
>
>Was versprichst du dir denn von einem Bundle? Die Spiele sind doch allesamt sehr fair bepreist. (Fragwürdige Qualität der Umsetzungen von Doom 1 und 2 mal ausgeklammert).


Doom 1+2 hab ich damals zum Shareware Preis von 50 oder 60,00DM gekauft, dann Remakes für Konsolen, später die BFG Edition für PC. Schließlich von Teil 1 die Umsetzung für Xbox 360. Da frag ich mich dann sowieso, warum ich Teil 1 nicht umsonst bekomme, wenn ich den für die 360 schon besitze. Ging bei anderen Spielen ja auch. Fair wäre in meinen Augen genau das. Schauen, wer einen der Teile schonmal im PSN oder Xbox Live gekauft hat und ihm das dann gratis geben. Aber jeder findet was anderes fair.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >