Thema:
Re:Beeindruckt mich nicht flat
Autor: Knight
Datum:01.09.19 10:33
Antwort auf:Beeindruckt mich nicht von spinatihero

>Das erinnert alles zu sehr an Deus Ex. Außerdem habe ich die Befürchtung dass ich es mehrfach durchspielen muss um alles zu sehen.

Ein grösseres Lob könnte man dem Titel gar nicht machen. :D

>Dieses "spiele wie du willst" klappt meist auch in Deus Ex oder Dishonored nicht, da ich mangels Skills dann doch nur einen Weg offen habe oder erst spät sehe dass es Alternativen gäbe.

Der erste Punkt stimmt so nicht und der zweite ist ja nicht die Schuld des Spieles. Du hast in beiden Spielen von Anfang an mehrere Möglichkeiten zum Ziel zu kommen. Die Skills erleichtern dir die Spielweise meist bloss oder erweitern diese.

>Dazu kommt noch dass der Entwickler einfach keine guten RPG macht. Witcher 3 war bei der Grafik, der Welt, den Geschichten sehr gut. Den Kampf und vor allem das Skill System war einfach nur flach. Ich bleibe skeptisch ob sie gerade das nun besser hinkriegen, wenn es in Witcher 3 schon Skills gab die übermächtig und andere völlig sinnfrei waren.
>
>Sicher ist allerdings dass es nie und nimmer so smooth auf Konsole laufen wird - außer auf PS5 und der neuen Xbox. Witcher 3 lief gerade zum Launch sehr ruckelig in bestimmten Arealen, dazu diverse Bugs und heftige Ladezeiten. Wenn die gezeigten Motorrad Szenen so fluffig auf PS4 Pro und X laufen, fresse ich einen Besen.
>
>Kaufen werde ich das allein wegen dem Setting und weil ich auch die Deus Ex Sachen gerne gespielt habe. Ich sehe aber in den öffentlichen Videos nichts was jetzt irgendwie bei wäre. Ähnliche Kritik äußerten ja mehrere Seiten auch zur letzten E3 Demo.
>
>Ich bin auch gespannt ob das Ding den Termin einhält. Wie bei FF7 Remake würde es mich nicht wundern wenn es um ein halbes Jahr verschoben wird, schon wegen den Next Gen Konsolen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >