Thema:
Re:OT - what the brick? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.09.19 08:40
Antwort auf:Re:OT - what the brick? von Moosmann

>>Das ist ja das Problem, es kann dir Niemand sagen ob N nicht später ein Patch nachreicht um Fremdhersteller zu blockieren.
>>Ich habe ja Originalteile benutzt, das leere Case habe ich für 4 Euro bekommen.
>
>Wie soll das gehen ? Ist ja ein USB-C auf HDMI Wandler, den es auch für Laptops gibt.


Meinst du jetzt mein Wunschkabel?

Wenn man das komplett reduziert, müsste man doch komplett alle Anschlüsse an der Platine rausschmeissen können.
Mich würde interessieren welche Chips/Signale NUR für die Verbindung zum TV nötig sind, es muss ja nicht mal ein Stand sein, liegt die Switch halt flach neben dem TV.
Stromkabel kann man auch erstmal vernachlässigen.
Da ist halt die Frage was dann an Technik übrigbleibt, ob das wenig genug ist um das halbwegs in einem Kabel, natürlich mit Knubbel oder Minikästchen, unterzubringen.

Wenn ich die Switch mal mitnehme, dann in ihrer Tasche.
Und mehr als die Tasche darf es nicht sein, das ist mir zu nerdig. Da sind die Spiele und das Stromkabel drin, das reicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >