Thema:
Re:Ich schick die Scheißdinger ein (JoyCons) flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.09.19 06:07
Antwort auf:Re:Ich schick die Scheißdinger ein (JoyCons) von Yann

>>Leider war es mir nicht möglich, über die Nintendo-Supportseite das alles abzuwickeln. Die haben einfach meine eMail-Adresse nicht akzeptiert.
>
>Nur weil ich auch mal so ein Sch§$%-Problem mit meiner Mailadresse hatte: Bei mir lag es damals tatsächlich daran, dass nach dem .com noch eine Leerstelle eingegeben war, die man natürlich in der Abfragemaske dann nicht mehr sieht, wenn nicht ausgerechnet da der Cursor blinkt. Ich bin fast ausgetilt, weil es nicht ging. Und fast noch mehr als ich dann gemerkt hatte, was das Problem war.


Danke für den Tip, ich werds mir für die Zukunft merken. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sowas bei mir nicht vorkam, da ich meine Mailadresse immer händisch eingebe und sich solchen Abfuck wegen falscher Leerstellen maximal bei C&P-Aktionen erlebe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname