Thema:
Re:Darf ich das übersetzen und als Review auf meine Seite.. flat
Autor: denda
Datum:31.08.19 20:37
Antwort auf:Darf ich das übersetzen und als Review auf meine Seite.. von Doc Ower

>...packen? Das Trifft den Kern ja derart gut, dass ich gar nicht wüsste was ich da selbst anders schreiben würde. Aber bevor ich jetzt den Wolff mach wollte ich lieber Fragen ob ich den übersetzten Text mit Credit zu dir als Review auf rpg-o-mania online stellen darf? :)
>


Wow. Äh, ja klar, gerne.:-D
Ist mir eine Ehre.
Das war irgendwie mehr brainstorming und ad hoc verfasst, frisch nach dem Durchspielen (wo vielleicht einige Dinge noch nicht gut reflektiert sind), und ich habe das Gefühl viele Dinge vergessen zu haben, die es ebenso wert wären niedergeschreiben zu werden. Aber durch den direkten Vergleich zu Grandia 2, welches ich parallel zumindest begonnen habe (aber schon von früher kenne), wird vielleicht ganz gut deutlich wo die Unterschiede liegen. Falls das überhaupt irgendwie von Belang ist- ist ja nun keine Raketenwissenschaft.

Ich wüsste eigentlich nicht, welches Spiel ich besser finde. Sie sind einfach anders, und sie gegeneinander auszuspielen würde beiden irgendwie nicht gerecht werden...es sind beides absolut fantastische JRPGs.
Freut mich aber wirklich extrem, dass du den Text magst.^^
Kannst du dann hier einen Link posten? Würde ich gerne übersetzt lesen.(-:
Beste Grüße
denda


< antworten >