Thema:
Und durch flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:31.08.19 20:16
Antwort auf:Blair Witch (PC, One) von Sachiel

Gibt wohl mehrere Enden, keine Ahnung, wodurch die getriggert werden. Schien alles sehr linear zu sein. Ich hab wohl das schlechteste Ende erwischt, kommt mir jedenfalls so vor. Die letzte Stunde des Spiels zieht sich wie Kaugummi. Nach einer halben Stunde dachte ich "jetzt ist aber mal gut", und dann geht es weiter. Mit dem schon angesprochenen Holzhammer, damit auch wirklich jeder versteht, was die Story ist und was der Clou an der Geschichte ist. Als Game Pass-Spiel ist es ok, kaufen würde ich es nicht. Dazu ist es technisch zu schwach (Input Lag, Ruckeln, Texturen aus der 360-Ära) und spielerisch zu einfallslos. Die Story ist nicht schlecht, sie ist nur gefühlt schon einige Male erzählt worden.

6/10

Wer Hunde mag legt einen Punkt drauf (ich mag keine Hunde, aber den Hund in diesem Spiel finde ich toll)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname