Thema:
Kein HDR Patch flat
Autor: anarki
Datum:31.08.19 20:01
Antwort auf:Remedy: Wir versuchen zu optimieren, brauchen Zeit von HomiSite

>Diese und mehr kommende Änderungen (Automap, HDR, Zusatzcontent etc.): [https://controlgame.com/control-community-update-30-8-19/]

Das klingt nicht danach, dass HDR jemals nachgereicht wird. Was sehr schade ist, da ich finde, dass HDR auf modernen Fernsehen einen deutlichen Unterschied ausmacht. Gerade bei so einem Game, wo die Optik viel zur Atmosphäre beiträgt.

Hab’s bisher noch nicht angespielt, weil ich die Hoffnung auf einen entsprechenden Patch hatte, aber das kann man wohl begraben. Naja dann werd ich es nun doch so anfangen. Bin ziemlich gespannt auf das Game.

Mag die Sachen von Remedy sehr , außer vielleicht QB, das hatte ich nur kurz angespielt und hatte mich nicht gecatched.


< antworten >