Thema:
Re:warum ist der epic games store so verachtenswert? flat
Autor: Sachiel
Datum:31.08.19 17:42
Antwort auf:Re:warum ist der epic games store so verachtenswert? von X1 Two

>>>>Hauptsächlich wegen der Exclusiv-Deals. Das hat halt schon dazu geführt, dass Spiele sogar kurzfristig auf Steam gestrichen wurden und für ein Jahr nur im EGS zu bekommen sind. Es ist halt einfach eine sehr brachiale und kundenfeindliche Vorgehensweise.
>>>
>>>Klar, 30% Anteil bei jedem Kauf von Steam sind natürlich viel kundenfreundlicher. ;)
>>
>>Sind die Games im Epic Store günstiger als bei Steam oder wo siehst du hier den Kundennutzen?
>
>Da Epic Store keine Spiele aufnimmt, die auch bei Steam gelistet sind, erübrigt sich diese Phantomdiskussion. Fakt ist, dass Steam-Spiele zum Launch in den letzten Jahren immer teurer geworden sind und die Deals deutlich schlechter. Bei Epic gab es erst einen Deal, der jedes Spiel ab 15 Euro um zehn Euro verbilligt hat. Da gab es dann Spiele, die erst nächstes Jahr veröffentlicht werden (z.B. John Wick), mit 66 % Rabatt.


Wat? Gibt schon auch genug Spiele, die auch bei Steam erhältlich sind. Oder worum geht's?


< antworten >