Thema:
Weil... flat
Autor: Blockdrift
Datum:31.08.19 17:14
Antwort auf:warum ist der epic games store so verachtenswert? von Joy Division

Tensent hält 40% von Epic Games. Ich glaub das alleine ist schon Grund genug für einige Epic Games zu hassen. Und dann sind da noch die Exklusivdeals die Anfangs keine waren, z.B. Shenmue 3 (nur zeitexklusiv). Der 3. Grund ist, dass man schon wieder einen neuen Installer auf die Platte packen muss. Der letzte Grund war mein Hauptgrund, warum ich nicht bei Epic Games kaufen wollte und lieber auf Steam oder GoG Versionen gewartet hätte, aber das Gratiszeug und weil Konkurenz ja das Geschäft belebt, habe ich die Seiten gewechselt. Mal davon abgesehen finde ich die Oberfläche bisher sehr schick, was aber wohl an dem noch recht kleinen Angebotskatalog liegt.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >