Thema:
Update für XBox da - Grafikfehler behoben flat
Autor: Lynne
Datum:31.08.19 13:38
Antwort auf:Wreckfest [PC, PS4, Xbox One] von Sachiel

Aber dafür habe ich einen reproduzierbaren Absturzpunkt gefunden. Bei 'Troops of Doom' in der vierten (Pro) Meisterschaftsklasse friert das Spiel ein, wenn man sich für die zweite Runde qualifiziert.

Edit: Ne, doch kein Absturz. Es dauert nur seit dem Update jetzt so knapp 30 Sekunden, bis es da weitergeht in dieser Art Event.

Ansonsten hatte ich noch gar keine Probleme dieser Art. Zum Glück ist das kein Gamebreaker, es gibt in jeder Meisterschaft deutlich mehr Rennen, als man zum Erreichen der nächsten Klasse braucht.

Das Spiel selbst finde ich weiterhin toll, der Schwierigkeitsgrad zieht jetzt aber selbst auf Neuling ganz schön an.

Lynne


< antworten >