Thema:
muss man aus der Originalquelle herauslesen flat
Autor: MOGli
Datum:31.08.19 11:04
Antwort auf:John Carmack: Ich bin reich, Crunch ist ok von X1 Two

kalr, dass Vice eine Schlagzeile braucht und ebenso klar, dass Du noch einen draufsetzen musst.

Hab die Originalquelle und Zusammenhang nicht (er war wohl auch beim JRE-Podcast, zumindest tauchte das in meinem youtube-Feed auf).

Wenn er "obsess over [...] your life’s work" sagt, dürfte er eher über sich selbst und gerade die Anfangszeit von id sprechen, wo sie in Wildwest-Manier die Firmen-PCs novh nebenbei für ihren eigenen Kram benutzt haben. Er ist speziell und sozial wohl auch nicht gerade feinfühlig.

Vor allem ist er auf der technischen Seite und hatte und hat mit Organisatorischem und den Business-Entscheidungen mE wenig zu tun, d.h. er ist nicht derjenige, der hier die Knute schwingt und hat in meinen Augen seinen verdienten Reichtum nicht auf dem Rücken ausgebeuteter Untergebener gemacht.

Die mE persönlich bezogenen Kommentare helfen der Diskussion aber in der Tat nicht - sehe sie aber bei weitem anders, als Du sie hier darstellst.


< antworten >