Thema:
Re:Also ganz ehrlich... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:31.08.19 08:43
Antwort auf:Re:Also ganz ehrlich... von Akima

>Aber weißt du denn in diesem Fall auch, ob du dein gekauftes Schiff jemals in seiner Umgebung einsetzen kannst? ganz sicher nicht.
>Man “bekommt“ bis dato eben überhaupt nicht einmal ansatzweise das, wofür man bezahlt.


Man erwirbt die Lizenz etwas, das noch nicht existiert, in einer Umgebung nutzen zu können, die noch nicht existiert.

Also quasi ein (leeres) Versprechen im Quadrat. ;)

>
>Die Plastikfigur steht greifbar im Regal und gewinnt womöglich noch an Wert. Das kann man so nicht vergleichen.
>Wäre Star Citizen bereits released, sähe die Situation ganz anders aus.


To be fair:
Ich kenne zumindest eine Person die die Alpha mit Begeisterung spielt und meint da gibt's mehr zu entdecken als in manch fertigem Spiel.

Die zwei Male die ich Star Citizen bisher installiert habe (das erste Mal konnte ich durch den Hangar ruckeln und mich ins Raumschiff setzen und... das war's; das zweite Mal konnte ich in den leeren Weltraum fliegen) möchte ich mir die Entäuschung kein drittes Mal antun.


< antworten >