Thema:
Re:...ich bin wieder dabei!! flat
Autor: Rac
Datum:30.08.19 14:55
Antwort auf:Re:...ich bin wieder dabei!! von Akima

>Schreibe gerne mal etwas über deine kompletten Eindrücke wenn du Dark Souls beendet hast.
>Ich habe schon ein sehr starkes Interesse an diesem Titel, zumal ich From Software aus vergangenen Tagen sehr mochte (King‘s Field, Eternal Ring).
>
>Der wohl heftige Schwierigkeitsgrad und die zahlreichen Bosse haben mich bisher aber immer davon abgehalten den Titel zu kaufen und zu Spielen.


Es ist nicht sooo schwierig. Jeder NES-Klassiker ist krasser als jeder Souls-Teil.
Das Spiel will halt, dass du es ernst nimmst, dich damit auseinandersetzt, besser wirst. Natürlich gibt es auch einige Arschlochstellen, aber es gibt auch viele Möglichkeiten diverse Schwierigkeiten zu entschärfen.


< antworten >