Thema:
Re:4Players-Test online flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.08.19 14:17
Antwort auf:Re:4Players-Test online von Felix Deutschland

>Ich bin mir zu 10000% sicher, das der Verfasser dieser Zeilen nicht erklären kann, wie eine Inszenierung sich als "intelligent" auszeichnet.
>
>Ab wann ist ein krachender Shooter herrlich, und inwiefern unterscheidet sich ein Shooter von einem krachenden Shooter? Frei nach Andi Möller: Egal, Hauptsache Dark Souls.


Die Wortwahl muss dir nicht gefallen und ist immer diskutierbar, allerdings wird beides im Text tlw. recht ausführlich beschrieben. Aber weißt du ja; hast ja nicht nur das Fazit überflogen.


>>...da Bocman nach deutschen Reviews fragte ;)
>
>Vielleicht schreiben deutsche Outlets nichts, weil sie nichts zu sagen haben? Provokante These.


Provokant wäre sie, wenn sie wenigstens ansatzweise Hand und Fuß hätte. Keine Ahnung, woher dein Groll kommt, am Ende ist er sogar berechtigt. Ich lese aus diesem und übrigens auch anderen Beiträgen von dir aber wenig mehr als wütendes Aufstampfen heraus, wo in einer idealen Welt Argumente wären.


< antworten >