Thema:
Re:...ich bin wieder dabei!! flat
Autor: PartyPaul
Datum:30.08.19 13:38
Antwort auf:...ich bin wieder dabei!! von Amian_3rd

>
>Ich hatte ja vor einigen Wochen in Anor London aufgehört, da mir die Humanities ausgegangen sind. Diese braucht man ja um Solaire als Assistenten beschwören zu können - ich hatte gefühlt eine knappe Chance gegen Ornstein & Smough solange Solaire dabei war, aber mir haben die Nerven gefehlt um die skills für einen Alleingang zu trainieren.
>
>Ich bin dann extra nochmal in das Gemälde gestiegen um die traurige Lady zu töten (die man ja auch verschonen kann), das bringt ja nochmal Twin Humanities. Diese letzte Chance hab ich leider ebenfalls vergeigt.
>
>Dann gebe ich auf.
>
>Es folgt eine lange Pause - dann schnappe ich irgendwo auf das man Humanity auch  farmen kann.... letztens habe ich es ausprobiert: Tatsache, nach dem Meucheln von knapp zwanzig dieser Bettlaken-Ninjas in der Kathedrale erhalte ich wie aus dem nichts eine Humanity!
>
>Wieso erzählt mir das hier keiner??? Jungs! °_°


Wie Mampf schrieb, Kanalisation ist auch ein sehr guter Ort zum Farmen, vorrausgesetzt du hast das "geheime" (so geheim ist es nicht, aber man kann eben vorbeirennen bzw. braucht erstmal nen Schlüssel iirc) Leuchtfeuer entdeckt. Zu dem kann man sich auch später hinteleportieren, ansonsten vorher einfach durchrushen bis dahin.
Mein Farmrun sah dann immer so aus, dass ich erst die Ratten rechts, dann links den langen Gang runter alle platt gemacht habe und dann mit nem Knochen zurück zum Feuer teleportiert bin, dann den nächsten Lauf angesetzt hab. Geht auch ohne Knochen, aber dann verschenkt man was Zeit aufgrund der Laufwege.
Je nach Item Discovery wert (auf jeden Fall menschlich werden, das alleine gibt 50 Punkte an wert dazu) hast du dann nen Schnitt von ca. 0,5 - 2 Humanity pro Run. Gibt auch mal Runs ohne, aber dann auch welche mit gleich 2-3.

Du kannst aber übrigens auch Humanitys im Shop kaufen (iirc der am Anfang in der Brücke, den man aber erst nach dem Capra Demon erreicht - 5000 Seelen pro Stück).


< antworten >