Thema:
Re:...ich bin wieder dabei!! flat
Autor: denda
Datum:30.08.19 13:27
Antwort auf:Re:...ich bin wieder dabei!! von Mampf

>Du kannsr auch in der Kanalisation farmen gehen. Also es ist so, in bereichen wo der boss noch steht bekommst du für eine menge an getöteten gegnern soft humanity (die anzeige oben links). Ratten sind aber gegner, die hard humanity, also als item, droppen. Die droprate ist niedrig, da lohnt es sich ein Glücksbuff zu aktivieren. Ist mühsam, aber immerhin droppen die blobs auch nebenbei irgendwas, was ich damals als nützlich empfunden habe (was es war, weiss ich nicht. Wer spass am farmen hat, sollte sich ergo in der Kanalisation austoben.
>


Das Problem ist doch, dass er noch in Anor Londo festhängt. Er könnte durch Sens Fortress zurück latschen- aber ich vermute, dass er da nicht gesteigerten Bock drauf hat.;)

>Bzw, du kannst dich auch als helfer anbieten, zur belohnung gibts auch glaub ich einmal soft humanity. Ausserdem lernst dubda paar tricks und wenn du stirbst, verlierst du nix


< antworten >