Thema:
Re:Entschuldigung, aber was ist ein REMASTER ? flat
Autor: Karpador
Datum:30.08.19 11:24
Antwort auf:Entschuldigung, aber was ist ein REMASTER ? von Moosmann

>Grad eben geschnallt, das wird als REMASTER und nicht als CLASSIC Collection verkauft.

Remaster heißt in diesem Fall, dass die Entwickler gerade an Aladdin ordentlich herumgeschraubt haben. Das Original wurde damals unheimlich auf den Markt gerushed, was man ihm auch an allen Ecken und Enden anmerkt. Für die Neuauflage hat man sich mit ein paar der Devs von damals zusammengesetzt und wohl noch die Dinge implementiert, die damals rein sollten. Allerdings weiß ich nicht genau was das ist, aber man merkt gerade der zweiten Spielhälfte schon an, dass es schnell gehen musste. Ich tippe auf verbessertes Leveldesign und hoffentlich auch interessantere Bosskämpfe. Und ich gehe mal davon aus, dass die Verbesserungen optional sind.

Thomas


< antworten >