Thema:
Sehr schön: Nintendo Switch Lite Flip Cover! flat
Autor: Kilian
Datum:30.08.19 11:15
Antwort auf:Nintendo Switch # 21 - Legacy Edition von Kilian

Das ist mal ein geiles Cover! Schön schlicht, hochwertig, dünn und (wohl) super-einfach in der Handhabe:

[http://nintendosoup.com/wp-content/uploads/2019/08/nintendo-switch-lite-flip-cover-aug302019-1.jpg]

[http://nintendosoup.com/wp-content/uploads/2019/08/nintendo-switch-lite-flip-cover-aug302019-2.jpg]

[http://nintendosoup.com/wp-content/uploads/2019/08/nintendo-switch-lite-flip-cover-aug302019-5.jpg]

[http://nintendosoup.com/wp-content/uploads/2019/08/nintendo-switch-lite-flip-cover-aug302019-6.jpg]

[http://nintendosoup.com/wp-content/uploads/2019/08/nintendo-switch-lite-flip-cover-aug302019-7.jpg]

Das macht die Switch Lite mit einem Mal sehr sexy, obwohl ich eigentlich gar keinen Bedarf habe, weil ich gerne und oft docked spiele! :p

Solche "kleinen" Acessoires sind oft der USP für die vielfach teurere Hardware dahinter, s. das geniale iPad Cover! Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass (erst) jetzt viele Pendler in Japan die Switch Lite in Erwägung ziehen werden, weil sie sie so einfach, schnell und sicher wieder einstecken können...

Noch zwei Bilder:

[http://nintendosoup.com/wp-content/uploads/2019/08/nintendo-switch-lite-flip-cover-aug302019-3.jpg]

[http://nintendosoup.com/wp-content/uploads/2019/08/nintendo-switch-lite-flip-cover-aug302019-4.jpg]

EDIT: Aktuell nur in Japan erhältlich, aber evtl. kommt das ja auch zu uns...


< antworten >