Thema:
Durch und Platin flat
Autor: Gamester
Datum:30.08.19 11:05
Antwort auf:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Guy

Etwas über 40h habe ich für die Platin-Trophy gebraucht, allerdings sind da schon zwei Stunden eines NG+ eingerechnet.

Was für ein tolles Spiel. Ich hatte und habe unfassbar viel Spaß damit und es wird gefühlt immer mehr. Es ist einfach geil im NG+ völlig überpowert nur so durch die Mobs zu rasen :D

Bis auf ein Metroid auf dem Game Boy an das ich mich kaum erinnern kann, war das mein erstes Metroidvania-Spiel und ich bereue es, nicht schon früher in das Genre geschnuppert zu haben.

Das Gameplay ist grandios, Miriam steuert sich hervorragend und man fliegt nur so durch das Schloß.

Grafisch ist es nett. Die Hintergründe und der Style der meisten Locations haben mir sehr gut gefallen.

Einige Stücke des OST sind super, aber nichts was mir auf ewig im Gedächtnis bleiben wird.

Die Performance (PS4 Pro) ist leider oft nicht sooo toll (Drachenturm...) und einige minor Bugs gibt es auch, wobei ich kein Gamebreaking-Bugs hatte.

Insgesamt kann ich Bloostained jedem der etwas mit Metroidvania anfangen kann nur wärmstens ans Herz legen. Die 40h werden sicherlich noch auf 50 oder mehr anwachsen, weil ich die anderen SKG auch noch durchzocken will.


< antworten >