Thema:
Froinde, ich hab paar Fragen. flat
Autor: Gysino
Datum:30.08.19 11:03
Antwort auf:Slay the Spire - endlich ein Kartenspiel ohne Lootboxen von JPS

Also eigentlich wird einem da ja nix wirklicht erklärt. Ist auch ok, ich mag keine Tutorials. Also ich hab da gestern mal drei Runden gezockt...war ganz lustig. Im dritten Spiel kam ich zum Endgegner von Akt 3, das war so ein blauer Wolf (?). Besiegte den dan auch, doch der Hurensohn regenrierte seine gesamte Health und killte mich dann. O_O

Hab auch den daily climb ausprobiert...hat mir aber nicht viel gebracht? Keine Ahnung...also XP oder so gabs dafür nicht.

Was ist genau der Sinn davon? Was kommt da alles? Ich kann wohl neue Characters und Karten freischalten, aber anfangs hab ich ja sowieso immer die gleichen scheiss Karten, nicht?

Macht wirklich spass, aber Progression oder so gibts da nicht wirklich, oder? Odee verstehe ich da etwas falsch?

Sorry für die n00b Fragen, hab mich da null mit beschäftigt davor...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >