Thema:
Re:675$ Raumschiff auf KOSTENPFLICHTIGEM VIP-Event... flat
Autor: ChRoM
Datum:30.08.19 09:59
Antwort auf:Re:675$ Raumschiff auf KOSTENPFLICHTIGEM VIP-Event... von gameflow

>Soweit würde ich jetzt nicht gehen und es in Richtung Betrug schieben (was das FYRE Festival ja war).

Bei Fyre haben sie Unterkünfte verkauft, die es noch nicht gab. Star Citizen verkauft Konzeptzeichnungen von Schiffen, die es noch nicht gibt. Also gewisse Parallelen seh ich da schon.

Fyre war IMO nicht von Anfang an als Betrug konzipiert. Man hat sich halt übernommen und Versprechungen gemacht, die man nicht halten konnte. Und irgendwann war dann der Punkt da wo man wohl gewusst haben muss, dass man das was man verspricht, nicht wird halten können. Not sure an welchem Punkt des Weges sich Star Citizen befindet, aber es ist derselbe Weg, IMO.


< antworten >