Thema:
Re:Das Spiel Rockt derbe flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:30.08.19 09:17
Antwort auf:Re:Das Spiel Rockt derbe von gameflow

>Ja, ich bis auf Spirit of Justice alle im Westen erschienen Phoenix Wright Spiele gespielt. Und ich stimme hier auch mit Baseman überein, dass die ersten drei Teile auch meine Favoriten sind. Diese haben nicht nur super spannende Fälle, sondern zeichnen sich auch durch extrem charmante Personen mit toller Charakterentwicklung aus.

Yepp, sogar die Bösewichte sind so Herrlich überzeichnet, dass man sie am liebsten knuddeln möchte...
>
>>Ne, bin noch beim ersten teil und bearbeite grad Fall 3...
>Oh perfekt, dann hast du ja noch einen super Fall vor dir. Der "offiziell" letzte Fall vom ersten Spiel hat es wirklich in sich. Soweit ich weiß ist aber in der Trilogie noch der Bonus Fall der DS Version enthalten. Dort haben sie beim untersuchen von Tatort und Beweisen ein paar nette Spielereien eingebaut, die dann erst wieder bei den 3DS Fällen aufgegriffen wurden.
>
>Ich wünsche dir und allen neuen Phoenix Wright Fans hier auf jeden Fall viel spaß.


Danke für deine Ausführliche Beschreibung, ich bin gespannt was da noch kommen mag :)

PS: Bei der 3. Fall im Ersten Teil, ist man im Hotel Gatewater, ist das eine Anspiegelung auf das Watergate Skandal?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname