Thema:
Sind ja auch 3 Spiele -> Übertreibt es aber nicht :) flat
Autor: gameflow
Datum:30.08.19 08:24
Antwort auf:Danke, ganz schön umfangreich /nt von stef.

Allgemein würde ich hier schon die Empfehlung geben, es nicht zu übertreiben und zu versuchen, alle Spiele nacheinander zu spielen. Klar, zockt natürlich weiter wenn euch das Fieber gepackt habt und ihr nach Teil 1, gleich mit Teil 2 weiter spielen wollt. Ich persönlich brauchte immer eine kleine Pause, wenn ich mit einem Teil fertig war. Die Spielmechanik ist halt schon sehr speziell und kann eben anstrengend sein...und selbst als Fan weiß ich nicht, ob es so smart ist 60h am Stück daran zu zocken. Ich befürchte hier kommt es dann eher zur Übersättigung und man lässt dann die anderen tollen Teile der Serie liegen. Also, wenn ihr merkt die Luft ist raus -> Pause machen und später wieder zurück kommen. Lohnt sich bei Phoenix Wright auf jeden Fall.


Ansonsten bin ich mega happy, dass hier im Forum so langsam das Phoenix Wright Fieber ausbricht. Ich glaube es wird bei mir auch nochmal Zeit, die "Klassiker" zu spielen :)


< antworten >