Thema:
Re:Das Spiel Rockt derbe flat
Autor: 17383
Datum:30.08.19 07:35
Antwort auf:Re:Das Spiel Rockt derbe von Executer1983

>Was hat das damit zu tun? Aktuell ist die Trilogie für alle 3 aktuellen Konsolen erhältlich und da das für mich eher ein Spiel für einen Handheld ist, funktioniert das für mich nun mal deutlich besser auf der Switch, als auf der Xbox oder PS4.

Ja natürlich ist ein Handheldspiel am besten auf einem Handheld spielbar!!! Dieser ewige Hinweis auf “Endlich kann ich es so spielen, wie es sich der visionäre Entwickler vor 20 Jahren schon erdacht hatte, aber die Technik nie bereit war” passt hier halt nicht, da die Switch gefühlt die 10. mobile Plattform ist, auf die die Reihe portiert wird. Kurz: Du wolltest mit deinem Satz “auch wenn viele den Satz hassen” trollen und ich hab mich gerne trollen lassen!!1!!1!!1


< antworten >