Thema:
Re:Mäh flat
Autor: Link
Datum:30.08.19 00:46
Antwort auf:Mäh von geek

>So ein Mist. Gerade nach gefühlten zwei Stunden (mit den vielen Einheiten gehen die Runden echt sehr lange!) bei denen ich dachte es lief alles recht gut und ich habe es fast geschafft und den Gegner sich gut dezimiert, wurde Wolfram kurz vor Beginn meiner 10. Runde mal wieder abgeschossen.
>
>Echt Ultra ärgerlich und frustrierend. Weiß nicht ob ich die Motivation habe es ein weiteres Mal zu probieren dafür zieht sich die Mission zu sehr in die Länge :( schade gibt es keine Speicher Option oder eine Runde nochmal probieren.


Shit, das klingt echt frustig. Falls Du noch einen weiteren Anlauf wagst, vielleicht diese Heldeneinheiten gezielt zurückziehen und heilen, sobald es gefährlich wird? Wenn Du die Strategie generell gut raus hast, kannst Du Dir das ja eventuell besser leisten. Ach ja, Gefechtsanimationen hast Du schon ausgeschaltet, oder? Das spart ja eine Menge Zeit.

Ist jedenfalls schon ein bisschen fies, dass einen das Spiel bis dahin konsequent aufs schnelle Erobern von Terrain trainiert und genau das dann in der ersten kniffligeren Mission nicht mehr richtig funktioniert.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >