Thema:
Re:Der Aladdin Port scheint nicht wirklich gut gelungen flat
Autor: Murdoc
Datum:30.08.19 00:30
Antwort auf:Re:Der Aladdin Port scheint nicht wirklich gut gelungen von Mampf

>Ach, dasw sind nur Nintendo fanboys dir es nicht fassen können, das ein titel auf dem mega drive mal einfach besser aussieht als auf dem snes, grad weil es kein port ist, sondrrn eigenständige Entwicklungen ;)
>


Ein Port des Capcom Aladdins wäre ohne massive Abstriche ja auch nicht möglich gewesen. ;)

>Hrhr, aber mal abgesehen vom System war, ich hab damals beide titel gespielt, sie unterscheiden sich einfach auch sehr stark, capcoms Aladin ist spielerisch insgesamt mehr polished, und virgins aladin macht optisch mehr her und ist mehr Action platformer als Geschicklichkeits spiel. Ist geschmackssache, ich selber hab damals die mega drive version aufgrund von optik und vorallem dem vorhandenseins eines schwertes bevorzugt.
>


Ich behaupte, dass das SNES Aladdin nicht nur in Gameplay und Leveldesign sondern auch in Sound und sogar der Grafik überlegen ist.


[https://youtu.be/ktoYbyzBM0s]


< antworten >