Thema:
Re: Mars: War Logs flat
Autor: HomiSite
Datum:29.08.19 21:05
Antwort auf:Das wird Spiders Magnum Opus, mark my words von Slochy

>Klar, die haben in der Vergangenheit hanebüchenen Murks wie "Mars Logs" verbrochen, aber "Bound by Flame" und spätestens "The Technomancer" waren alles andere als komplette Scheiße.

Also so murksig war MARS: WAR LOGS nun auch nicht! Klar, alle anderswo "geklaute" Bestandteile waren holprig, aber es ging schon. Hatte mich damals nicht durchgequält ^^ - und es hatte auch nicht wirklich schlechtere Wertungen als THE TECHNOMANCER (wo ich noch nicht reingeschaut habe, weil ich dachte: "In den drei Jahren dazwischen hat sich das durchschnittliche Spieleniveau doch krass verbessert und wenn das Teil jetzt die gleichen mäßigen Wertungen kassiert, muss es ja schlechter sein" :-D).


< antworten >