Thema:
Keine Dauerlösung flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.08.19 18:30
Antwort auf:hast du das mit Kontaktspray versucht? von Wurzelgnom

Und vor allem deckt WD40 nicht alle Defekte ab. Bei meiner Holden funktioniert bspw. der Akku und die Antenne in zwei JCs nicht, zusätzlich zum Drifting. Bei meinen ist genauso auch die Antenne das Problem. Sind halt Launch-JoyCons, da war das halt scheiße.

Wenn sie die Sticks austauschen, dann wohl sicherlich gegen welche derselben Bauart, also ist es langfristig quasi egal ob man sie wegen diesem einen Defekt einschickt (Drifting), aber bei den JCs hier sind zusätzlich noch andere Sachen im Argen.

Darüberhinaus werde ich also wohl so oder so wieder gezwungen sein, Kontaktspray zu benutzen, ich wollte nur wirklich mal wissen, ob es mehr bringt, sie einzuschicken (Und, dass wegen der anderen Probleme was gemacht wird).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname