Thema:
Das wird Spiders Magnum Opus, mark my words flat
Autor: Slochy
Datum:29.08.19 17:23
Antwort auf:Why you should care for Greedfall if you love Bioware von Lynne

Vermeintlicher Euro Jank hin oder her, die Sleeper-Hit-Vibes, die das Ding seit einiger Zeit versprüht, manifestieren sich zusehends.

Klar, die haben in der Vergangenheit hanebüchenen Murks wie "Mars Logs" verbrochen, aber "Bound by Flame" und spätestens "The Technomancer" waren alles andere als komplette Scheiße. Gerade Letzteres wäre, hätte man das nervtötende Backtracking in der zweiten Spielhälfte irgendwie mindern können, weit mehr als nur ein Geheimtipp geworden. Sollte man jetzt mit Greedfall entsprechend den nächsten qualitativen Schritt gemacht haben, erwartet uns (hoffentlich) Geiles. Ich zumindest bin mega gespannt.


< antworten >