Thema:
Wow, Schnee und Eis sind jetzt anders, oder? flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.08.19 16:45
Antwort auf:Dirt Rally 2.0 für PS4, X1, Steam angekündigt von festwürstchen

Ich hab das Gefühl, das muss ich total neu lernen, fühlt sich imho ganz anders an als Bei Dirt Rally 1. Vor allem finde ich irre, wie die Karre jetzt wegrutscht, wenn man nur mit einer Wagenseite über Schnee/Eisflecken fährt und dabei Gas gibt … das gab's doch früher nicht, oder bilde ich mir das alles ein?!?

Jedenfalls bin ich die 3FC Monaco Etappen wie auf rohen Eiern gefahren. Vorteil dabei natürlich, so bin ich in keine Schlucht gefallen! Bis auf einen kleinen Dreher mit Motor abwürgen in ner Haarnadelkurve gab es keine besonderen Vorkommnisse. "Gut gemacht", lautete das Fazit von T. Geilhausen am Ende ^_^

Gruß eM


< antworten >