Thema:
Ziemlich gut flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.08.19 16:31
Antwort auf:Control (ehemals "Project 7") von Remedy (PC, PS4, One) von Lynne

Zumindest die ersten zwei Stunden. Die Pausen bei Toden sind aber schon heftig und das Spiel könnte eine richtige Covermechanik vertragen, statt sich einfach zu ducken. Story ist schön abgefahren, bißchen Fringe, bißchen Lost, bißchen Quantum Break.

Was etwas nervt sind die immer gleichen Sammelobjekte. Da tauchen auch gern mal Neue auf, wo man schon mal war, d.h. man darf in jedem Areal erstmal alles nach Prompts absuchen. Aber lohnt sich. Am Besten .

Der Ablauf scheint auch recht schematisch zu sein. Hiss beseitigen, Kontrollpunkt erobern, Object of Power finden, mehr Hiss besiegen, Kontrollpunkt erobern, neue Fähigkeit freischalten. Aber ich finde es ganz gut, dass es so eine lineare Struktur hat. Ach ja, keine Ahnung, wie man sich da verlaufen kann. War bisher alles völlig verständlich und der Metroidvaniateil beschränkt sich wohl darauf, dass man Schlüsselkarten verschiedener Wertigkeit sammelt und dann später z.B. Raum Stufe 4 öffnen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname