Thema:
Re:Und jetzt auch mit dem dritten Char geschafft flat
Autor: PartyPaul
Datum:29.08.19 11:33
Antwort auf:Und jetzt auch mit dem dritten Char geschafft von Lynne

>
>Waren dann jetzt so gut 65 Versuche, am Ende ging`s dann ja relativ fix. Mal schauen, was der Aufstieg noch so bietet, diese drei Steine zu bekommen ist ja zumindest nicht sonderlich schwierig.
>
>Lynne


Gratz, schön das es dann jetzt geklappt hat :). Wo hat denn jetzt für dich auf einmal funktioniert gegenüber vorher, wenns nun anscheinend läuft?

Ich hab jetzt nochmal die Motivation bekommen, das Herz mit allen Chars zu besiegen.

Mit Rot und Grün hab ich das auch geschafft. Mit Blau fehlt mir noch ein Konzept dafür, dass ich verfolgen kann. Ich wüsste zwar wie es von den Zahlenwerten her klappen würde, aber 1. sind diese Karten nochmal viel schwieriger als bei rot oder grün zusammen zukriegen und 2. kommt man nur mit den Karten nicht oder nur mit viel Gegnerglück durch die anderen Akte, weil einem dann AOE oder Support Karten fehlen. Gleichzeitig hätte man dann aber zuviele Karten um das Herz noch zu packen, wenn man all das abdecken will.

Aber ich hab das auch nur gestern mal ernsthaft probiert anzugehen mit paar Runs. Muss mir dann mal alle Karten im Kompendium angucken um mal ein Zieldeck zu erarbeiten (wie gesagt, bei dem Spiel hab ich bisher in keinen Guide geguckt, ein großteil des Spaßes liegt für mich auch in der Tüftelei die passenden Decks zu bauen).


< antworten >