Thema:
Das hoffe ich auch flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:29.08.19 11:00
Antwort auf:Hoffe der 7. wird wie Judgment lokalisiert /nt von chifan

War für mich bisher leider immer ein Grund, der Serie weniger Beachtung zu schenken, als ich eigentlich würde. Hatte Yakuza Zero mal ausprobiert, was mir an sich auch gut gefallen hat. Aber diese Menge an Text und dem teils nicht so leichten englischen Vokabular hat es mir zu anstrengend gemacht, da länger dran zu bleiben.

Dass sie Judgment dann komplett lokalisiert haben, hat mich sehr positiv überrascht und ich hoffe sie machen sich diese Mühe in Yakuza 7 auch. Vielleicht kommt ja auch noch irgendwann ein Patch für die anderen Teile. Capcom hat's bei Phoenix Wright Trilogy vorgemacht, wie es gehen kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >