Thema:
Re:sollich - sollichnicht - sollich - sollichnicht... flat
Autor: mj
Datum:29.08.19 10:05
Antwort auf:Re:sollich - sollichnicht - sollich - sollichnicht... von NiN

>Es gibt einen ziemlich einfachen Grund das auch heute noch zu spielen: es ist nach wie vor ein phantastisches Spiel (was man von Retail WoW schon laenger nicht mehr sagen kann).

Sehe ich auch so. Ich hab jedenfalls sehr viel Spaß mit Classic. BfA reizt mich kaum noch.
Classic ist halt ein ganz anders spiel als das aktuelle wow und ich denke dass ein großer Teil der Spieler nicht allzu lange durchhält.
Was mir besonders gefällt ist dass es endlich wieder so etwas wie eine Community gibt. In den Channels wird gequatscht und es werden sehr schnell Gruppen gebildet.
Mal sehen wieviele Spieler über einen längeren Zeitraum durchhalten.

gesendet


< antworten >