Thema:
Ich komme nicht rein. :-/ flat
Autor: Bozbar!
Datum:29.08.19 10:01
Antwort auf:No Man's Sky Nr. 3 - ...und noch viel weiter [PC/PS4] von Optimus Prime

Ich hatte im Frühjahr schon mal angefangen und jetzt nach dem Update nochmal einen neuen Start versucht, aber ich komme überhaupt nicht in das Spiel rein. Bisher habe ich nichts anderes gemacht als stumpf die Anweisungen unten rechts auf dem Schirm abzuarbeiten, und das war kein Spaß, da ich nur rumgelaufen bin und Sachen gesucht habe während zwischendurch mal komplett kryptische Nachrichten erscheinen. Hinzu kommt, dass mich das UI bisher auch ziemlich erschlägt und es dazu noch stellenweise umständlich zu bedienen ist (manche Reiter lassen sich mit RT/LT durchschalten, andere nur mit dem Steuerkreuz). Bleibt das so, oder ändert sich da noch etwas? Gerade eine Story fände ich schon nett.
Als Kontrast dazu hat mich Subnautica (das ich von der Grundidee und der Spielmechanik ähnlich eingeschätzt habe, oder liege ich da falsch) von Anfang an gepackt.


< antworten >