Thema:
Re:Gibt es noch weitere Eindrücke? flat
Autor: Lynne
Datum:29.08.19 09:26
Antwort auf:Re:Gibt es noch weitere Eindrücke? von chifan

>>>Wie siehts denn mit den Ladezeiten aus? Und vor allem, wie läuft der MP (Gegnersuche, Stabilität der Verbindung)? Oder spielt das außer Lynne niemand?
>>
>>Der stef. noch. Ladezeiten könnten schneller sein, bei einigen Rennen zieht sich das ganz schön. Aber bei einem Neustart (egal ob im oder nach dem Rennen) geht`s sofort wieder los, was ja nun auch nicht gerade selbstverständlich ist.
>>
>>Online habe ich jetzt auch schon einige Male probiert, da gibt`s nix zu meckern bislang. Kannst in ein paar Rubriken suchen, die Verbindung geht fix und das Spiel läuft sauber.
>>
>>Lynne
>
>Danke! Kommen beim MP auch schnell 20 (?) Leute zusammen oder wird da viel mit Bots aufgefüllt?


Mir ist da von Bots nix aufgefallen, bislang waren es immer minimum 13 Leute im Rennen.

Lynne


< antworten >