Thema:
Re:Gibt es noch weitere Eindrücke? flat
Autor: chifan
Datum:29.08.19 09:18
Antwort auf:Re:Gibt es noch weitere Eindrücke? von Lynne

>>Wie siehts denn mit den Ladezeiten aus? Und vor allem, wie läuft der MP (Gegnersuche, Stabilität der Verbindung)? Oder spielt das außer Lynne niemand?
>
>Der stef. noch. Ladezeiten könnten schneller sein, bei einigen Rennen zieht sich das ganz schön. Aber bei einem Neustart (egal ob im oder nach dem Rennen) geht`s sofort wieder los, was ja nun auch nicht gerade selbstverständlich ist.
>
>Online habe ich jetzt auch schon einige Male probiert, da gibt`s nix zu meckern bislang. Kannst in ein paar Rubriken suchen, die Verbindung geht fix und das Spiel läuft sauber.
>
>Lynne


Danke! Kommen beim MP auch schnell 20 (?) Leute zusammen oder wird da viel mit Bots aufgefüllt?


< antworten >